Facebook Button
Unternehmen
Gewerbebereich
Privatbereich
Leistungen

Fliessender Generationswechsel - und alles läuft weiter!

01.02.2017

Birgit und Alexander Böhm leiten seit dem 20. Geburtstag von PAKO am 01. Januar 2017 gemeinsam das Rohr- und Kanalreinigungsunternehmen. Beide sind schon lange mit der Firma verwachsen und den Kunden mehr als vertraut.

Birgit Böhm, Geschäftsführerin und jetzt alleinige Inhaberin, ist bereits 2004 in den väterlichen Betrieb eingestiegen. Ein schneller Entschluss, den die Bankkauffrau und langjährige Sparkassenmitarbeiterin nicht bereut hat.

„An Weihnachten 2003 hat Paul Kopf mir mit nur einem knappen Satz die Zusammenarbeit angeboten; drei Wochen später habe ich meine Anstellung bei der Sparkasse gekündigt und sechs Monate später bei PAKO angefangen“, erinnert sich Birgit Böhm.

Ihr Mann Alexander Böhm ist ebenfalls bereits seit 2008 im PAKO-Team und hat großen Anteil an den innovativen Services und Lösungen, die seitdem von
den Langenargenern zu haben sind. Als Diplom-Ingenieur, studierter Instandhaltungsmanager für Rohrleitungssysteme mit Masterabschluss und zertifizierter Kanalsanierungsberater legt der PAKOGeschäftsführer auf hochwertige Ausrüstung und Technik ebensoviel Wert wie auf die fachmännische Ausführung der Leistungen. Mehr noch: „Das gesamte Feld der Rohr- und Kanalreinigung ist ein hoch spannendes Thema, das oft unterschätzt wird – und unserem Team vielleicht auch genau deshalb so großen Spaß macht.“


Achtung Schüler

Auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz mit Perspektiven?

Dann bist Du hier richtig!

Für 2019 haben wir für Dich noch einen Platz auf der Pole Position!

mehr INFOs gibt's hier

Gerne kannst Du Dich auch im Rahmen eines Praktikums bei uns umsehen! Du wirst Dich wundern, was wir alles machen!  Einfach mal anrufen!

Musterfirma
Musterstr. 1/1
88333 Musterhausen
Tel.: 0751 66699-0
Fax: 0751 66699-99
E-Mail: info@musterfirma.de
Web: www.musterfirma.de